Jugendkreuzweg an Karfreitag

Wir machen uns auf den Weg und laufen eine kleine Runde bei Althengstett. Dabei kommen wir an verschiedenen Stationen vorbei, die uns an das Leiden und Sterben von Jesus erinnern. Start und Ende ist in der Jugendkirche Choy. Wir werden voraussichtlich etwa 1,5 Stunden unterwegs sein. Zieht euch feste Schuhe und dem Wetter entsprechende Kleidung an!

Choy-Gottesdienst in Gechingen

Wir freuen uns, dieses Mal mit unserem Choy-Gottesdienst in Gechingen zu Gast zu sein. Die Konfi-Gruppen aus Althengstett, Ostelsheim und Gechingen haben den Gottesdienst gemeinsam vorbereitet. Unsere Themenreihe “Gottes Squad” geht in eine neue Runde. Dieses Mal mit Rahab und dem entscheidenden Moment!

Es ist wieder Mädelszeit

Ihr könnt euch auf einen Abend in bester Gemeinschaft, mit gutem Essen und Deep-Talk freuen. Wir werden gemeinsam den DISG-Test machen und uns selbst ein Stück besser kennenlernen.

Wir feiern Choy-Gottesdienst!

Muss ich richtig cool sein, damit Gott mich sieht? Muss ich perfekt sein, damit Gott mich mag? Wir schauen uns Personen aus Gottes Squad genauer an. Dieses Mal: Thomas. Er hat geglaubt und gleichzeitig mehr als kräftig gezweifelt.

Unser Choy Wochenende kommt

Community, Fun & Schwarzwald. Vom 16.-18. Februar 2024 sind wir gemeinsam im Haus Lichtenstein im Waldachtal. Es gibt nur 13 Plätze, also meldet euch schnell an.

Herzliche Einladung zum Choy-Tag!

Wir wollen Danke sagen für das letzte Jahr! Wir haben z.B. gemeinsam unseren Gottesdienstraum umgebaut, Weihnachtsmärkte gerockt und das Konfi-Camp geschmissen. Als Dankeschön laden wir euch zu unserem Choy-Tag am 13. Januar ein. Es gibt leckeres Frühstück, einen Ausblick auf das Jahr 2024 und den Start von unserem neuen Choy-Team. Danach machen wir Stuttgart unsicher und jagen Mister X.

Choy-Gottesdienst am 17.12.2023

Am Sonntag ist der letzte Choy-Gottesdienst in diesem Jahr 🎉 S3 aus Stuttgart und unsere Band Choy Worship machen Musik. Lea predigt. Nach dem Gottesdienst gibt’s Punsch und Lebkuchen. Das wird mega! 🧡

Choy bei Spendenmeisterschaft 2023

Die Nussbaum-Stiftung stellt wieder 20.000 Euro zur Verfügung und die CHOY ist mit von der Partie. Also am besten direkt über unseren Button spenden. „Gemeinsam Helfen“ ist die Spendenplattform der Nussbaum-Stiftung, dort werden Projekt angezeigt, die innerhalb des Verbreitungsgebiets der Nussbaum-Medien liegen und finanzielle Unterstützung benötigen.

Ab sofort ist dort auch das Projekt von uns „Umbau untere Jugendräume“ zu finden. Nachdem wir im vergangenen Jahr bereits unsere Sofas gegen bequem und moderne Stühle ausgetauscht haben, hat uns ein Wasserschaden kurz vor Weihnachten wieder weit zurückgeworfen. Nun fangen wir quasi wieder von vorne an und renovieren unseren großen Raum im Erdgeschoss. Hierfür sind wir auf finanzielle Unterstützung von Euch angewiesen.

Spendenmeisterschaft 2024

Die Nussbaum-Stiftung veranstaltet auch in diesem Jahr eine Spendenmeisterschaft. Dafür verteile die Stiftung 20.000 Euro prozentual auf all Spenden die im Zeitraum 5. -12. Dezember 2023 über unser Projekt auf „betterplace.org“ eingehen.

Direkt Spenden kannst Du auch hier: »Umbau untere Jugendräume« – Jetzt spenden –gemeinsamhelfen.de (engagementportal.de)

Also am besten ihr teilt diesen Homepage-Link oder nutzt unseren Flyer. Wir freuen uns natürlich über jede finanzielle Zuwendung, wenn es auch jedoch möglich ist, dann wartet bis zum genannten Zeitraum und tätig dann eure Spende.

Wir von der Jugendkirche sagen schon jetzt herzlichen Dank für alle Spenden, alles Verteilen und umherschicken.