Anonyme Feedbacks für unsere Gottesdienste #UP und „BASEonTOUR“ erwünscht

© pixabay – pexels.com

Ab Ende April wollen wir als CHOY-Vorstand unsere Testangebote, gerade auch die gottesdienstlichen, bilanzieren. Denn dann sind unsere 2 Hauptamtlichen 7 bzw. 8 Monate da. Dein Feedback zu unseren Gottesdiensten wäre dafür sehr hilfreich!

1. CHOY-Gottesdienst „#UP“

„Choy #UP“ ist der neue Gottesdienst für Junge Erwachsene und Junggebliebene. Ein dichter Abendgottesdienst in inspirierender Wohnzimmer-Atmosphäre, der der Sehnsucht ein Zuhause geben will. Elemente dieses Gottesdienstes sind frische Lieder, reden und schweigen, miteinander lachen und nachdenken, Beweglichkeit. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, noch bei Getränken und Knabbersachen sich zwanglos zu begegnen.

Hilf uns mit deinem anonymen Feedback zum #UP!

Du hast einen solchen CHOY-#UP schon mal miterlebt und mitgefeiert? Wie ging/geht es dir damit? – Nimm dir doch 5′ Zeit, um uns online dein Feedback zu geben über diesen Fragebogen. Aufrichtigen Dank!

2. „BASEonTOUR“-Gottesdienst

„BASEonTOUR“ ist unser Angebot, das sich speziell an KonfirmandInnen und Jugendlichen orientiert. Nachdem wir ihn 4 Monate lang im CHOY gefeiert hatten, probieren wir seit Januar ebf. ein neues Konzept aus: Wir sind damit auf wandeschaft durch die Gäu-Gemeinden und kooperieren dabei sehr eng und vertrauensvoll mit den Pfarrern und Pfarrerin – und natürlich mit den jeweiligen KonfirmandInnen vor Ort. So kommt ein jugendorientierter, aber generationenübergreifender Gottesdienst am Sonntag morgen heraus! 🙂

Hilf uns mit deinem anonymen Feedback zum BASEonTOUR!

Du hast einen solchen BASEonTOUR schon mal miterlebt und mitgefeiert? Wie ging/geht es dir damit? – Nimm dir doch 5′ Zeit, um uns online dein Feedback zu geben über diesen Fragebogen. Da dieses Gottesdienstangebot noch in der Testphase ist, hilft uns deine Rückmeldung sehr. Aufrichtigen Dank!