Grenzenlos: CHOY goes „Freestyle 2019“ mit dem EJWue

Im August findet auf dem „Kapf“ bei Altensteig im Schwarzwald wieder eine bemerkenswerte Sommerfreizeit statt. Denn die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von „FreeStyle“ kommen aus unterschiedlichen Ländern, sprechen unterschiedliche Sprachen und gehören unterschiedlichen Religionen an. Deutsche Sprachkenntnisse sind hilfreich, aber nicht nötig. Unsere Übersetzer sorgen dafür, dass Missverständnisse die Ausnahme bleiben.

Lust bekommen? Dann warte nicht länger und melde dich an! Lass den Alltag hinter dir und werde Teil dieser sportlichen und kreativen, aber auch entspannten und gemütlichen Gemeinschaft. Wir wollen aktiv und viel draußen sein, Spass haben, ins Gespräch kommen, uns herausfordern lassen, voneinander lernen und vieles mehr.

„FreeStyle“ findet jedes Jahr im Sport- und Freizeitheim Kapf statt. Und CHOY-Pfarrer Steffen Kaupp war schon mehrere Male als Freizeitbetreuer dabei. Auch dieses Jahr wird er dabei sein, wenn sich Jugendliche aus dem Gäu entschließen, dabei zu sein.
Das Besondere: Jede und jeder ist eingeladen, egal, woher er kommt, egal welche Sprache sie spricht, egal, welcher Religion er angehört! Es ist schön, dass jedes Jahr auch einige einheimische Jugendliche dabei sind.

Zeit: 12.-19. August 2019
Anreise: privat
Plätze: 45
Kontakt: 0711 9781-325, Jens König,
bzw. gerne auch erstmal über CHOY-Pfarrer Steffen Kaupp: 0175 2469267
Kosten: 50€ – 250€. Jeder zahlt, soviel er kann!

Und hier geht es zur Anmeldung direkt beim Evang. Jugendwerk in Württemberg!

Infos

Infos zu den vergangenen Freizeiten können den Artikeln zu FreeStyle2015, FreeStyle2016 und FreeStyle2018 entnommen werden.