CHOY goes OUTDOOR

Endlich mal wieder gemeinsam treffen und das Abenteuer erleben! Wie? – Mit CHOY4Generations, das Angebot für alle Jugendlichen und Junggebliebenen!
Wir treffen uns am Sonntag, 12.7.20, um 15 Uhr am Wanderparkplatz beim Friedhof in Ottenbronn. Von dort starten wir zu einer Entdecker-Tour durch die Wolfsschlucht. Auf Sandsteinstufen geht der abenteuerliche Wanderpfad hinab ins Nagoldtal und über moosbewachsene Steine wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Unseren Startpunkt kannst du hier erinsehen: https://goo.gl/maps/tBgzBCMzkLz5wsDd6

Wenn du keine Ahnung hast, wie du dort hinkommst, dann lass‘ es Paco oder Steffen wissen – die organisieren auch einen Shuttle-Dienst. 🙂

Gutes Schuhwerk ist für die Tour empfehlenswert. Der Weg ist nicht für Kinderwagen geeignet.

„After-walk-Party“

Anschließend fahren wir nach Neuhengstett. Ab 16.30 Uhr geht das Outdoor-Erlebnis auf Böttingers Wiese weiter für die, die wollen. Hoffentlich alle! 🙂 Wir freuen uns bei Lagerfeuer, Spiel, Spaß und Gesprächen auf einen fröhlichen Sommerabend!
Dabei gilt: CHOY sorgt für Getränke. Die Grillwurst, Weckle, Teller, Becher… sollte jeder selbst mitbringen.

Parkmöglichkeiten gibt’s in der Möttlinger Str. 21/1, Neuhengstett, oder direkt an der Wiese. Die findest du direkt über diesen Link: https://goo.gl/maps/jhQGFEurUM4CGARx6

Bei Regen fällt die Veranstaltung leider aus. Im Zweifelsfall oder falls du einfach noch mehr Infos brauchst, ist die Hotline bei Petra: 01577 5176269.