CHOY goes summer: Rückblick auf Sommerfest mit Celebration, leckerem Essen und Fritz‘ Verabschiedung

© alle Bilder hier: CHOY

Auch in diesem Jahr musste es sein: Das CHOY-Sommerfest wurde Ende Juli wieder geschmackvoll und begeisternd gefeiert. Und Fritz stand an jenem Sonntag, 21.07.19, ganz im Mittelpunkt. Denn in einer bewegenden „Celebration“ im CHOY-Clubraum gab und Fritz nochmals den Impuls, auf die eigenen Werkzeuge des Glaubens zu achten und zu erkennen, ob diese nicht stumpf geworden sind. Dann sangen wir Fritz für seinen Aufbruch auf neue Wege (s. unten) ein Segenslied zu (Text s. Fotos). Am Ende der „Celebration“ gab es noch ein FAREWELL mit guten Wünschen für ihn mit auf den Weg.

Oben auf der Terrasse ging es dann lecker weiter: Fritz gab den Grillmeister, passend zu den mitgebrachten Salaten. Und die „Living-Roomler“ servierten coole Cocktails!

Im Finale würde Fritz dann herzhaft, dankbar und mit diversen Geschenken verabschiedet: Er packt jetzt im CHOY seine Koffer und zieht weiter ins Evang. Jugendwerk Nagold, wo er ab 1.8.2019 bereits loslegt.

Wir freuen uns über die guten Wege, die wir mit Fritz zusammen gewagt haben und gegangen sind. So wünschen wir ihm das orientierende Licht Gottes für die neue Zeit in Nagold. Der CHOY-Vorstand ist bemüht, die Stelle des CHOY-Kontaktarbeiters so schnell wie möglich wieder auszuschreiben und wiederzubesetzen. Wir hoffen auf eine Ausschreibung gleich nach den Schulferien!

Hier die Bildergalerie zum Abend:

Allen CHOY-FreundInnen und -GefährtInnen eine erholsame und abenteuerfreudige Sommerferienzeit 2019 mit Rückenwind des Barmherzigen!