CHOY goes summer! – Sommerfest mit Celebration, leckerem Essen und Fritz‘ Verabschiedung

Grafik © pexels.com

Auch in diesem Jahr muss es sein: Das CHOY-Sommerfest wird geschmackvoll und begeisternd wieder gefeiert. Und Fritz steht dieses Mal ganz im Mittelpunkt. Denn: Am Sonntag, 21.07.2019 starten wir ab 18:30 Uhr mit einer bewegenden Celebration im CHOY-Clubraum, die uns mit Songs und guten Worten von Fritz auf die Sommerferienzeit einstimmt und uns auch einen Urlaubssegen zuspricht.
Dann wandern wir hoch auf die Terrasse und genießen schmackhafte Speisen und Getränke, wie es sich für ein Sommer-Feiern gehört: Die Living-Roomler servieren coole Cocktails, und Fritz hat zugesagt, den Grillmeister zu geben!
Zumal er dann im Finale herzhaft und mit „TamTam“ verabschiedet wird: Er packt im CHOY seine Koffer und zieht weiter ins Evang. Jugendwerk Nagold, wo er ab 1.8.2019 bereits loslegt.

BITTE: Wir sind dankbar, wenn du einen Salat zum Sommerfest mitbringen kannst: Bitte melde dich doch bis 18.07. bei Petra Böttinger, damit wir gut planen können. Sag‘ uns, was möglich wäre. DANKE!
Ihre Telefonnummer: 0157 751 76 269 / eMail:
Petra.Boettinger@churchofyouth.de

das Cocktailbar-DreamTeam: Fritz und Tim

Wir freuen uns über die guten Wege, die wir mit Fritz zusammen gewagt haben und gegangen sind. So wünschen wir ihm das orientierende Licht Gottes für die neue Zeit in Nagold. Der CHOY-Vorstand ist bemüht, die Stelle des CHOY-Kontaktarbeiters so schnell wie möglich wieder auszuschreiben und wiederzubesetzen. Wir hoffen auf eine Ausschreibung gleich nach den Schulferien!

Allen CHOY-FreundInnen und -GefährtInnen eine erholsame und abenteuerfreudige Sommerferienzeit 2019 mit Rückenwind des Barmherzigen!