CHOY to choose – der Gottesdienst in dem Du mitbestimmst!

Der erste Gottesdienst für alle neuen Konfis aus dem Gäu geht in die Startlöcher und nun trägt er auch einen eigenen Namen.

Fast alle Kirchengemeinden haben dieses Jahr ihren neuen Jahrgang vor den Ferien gestartet und so wollen wir die Chance natürlich nutzen, um einen großen Gottesdienst zu feiern.

Wie im letzten Jahr starten wir direkt durch. Während in diesen Tagen alle Konfirmandinnen und Konfirmanden aus dem letzten Jahr ihre Konfirmation feiern, gehen wir für die „Neuen“ mit einem entspannten und freshen Gottesdienst an den Start. Alle wichtige Infos siehst Du hier auf einen Blick:

Die wichtigen Infos auf einen Blick:

Wann? 18.30 Uhr
Wo? Im CHOY
Wer? Paco, Johannes, die CHOY-Band, Du?
Wie lange? Der Gottesdienst selbst geh ca. 1-1,5 Stunden, danach kannst Du noch entspannt den Abend ausklingen lassen!
Was? Außer Anfang und Ende läuft nichts wie gewohnt im „CHOY to choose“ du entscheidest mit, was als nächstes kommt. Ein Gebet oder doch liebe abhängen uns spielen. Ein Impuls zu Kirsche oder Banane. Du entscheidest und kannst aktiv mitmachen!

Im Anschluss chillen wir noch ne Runde!

Wir feiern Gottesdienst, wie Du ihn wahrscheinlich noch nicht so oft erlebt hast. Mit viel Musik und kreativen Elementen wird er dein Sonntagabenderlebnis. Danach laden wir Dich ein noch ein wenig da zu bleiben, für kleines Geld gibt´s das ein oder andere Getränk. Tischkicker und Tischtennisplatte stehen bereit oder du chillst einfach mit deinen Freunden auf unseren Sofas oder der Terrasse. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sehen wir uns am Sonntag. 😉