„CHOY trifft CHOY“ zum Jahresstart

All jene Menschen, die mit unserer CHOY Jugendkirche mehr zu tun haben und immer wieder treu die Hand anlegen für diese, waren gleich zu Beginn des Jahres ins CHOY eingeladen. Unter dem Motto „CHOY meets CHOY“ sollten all diese sich mal gegenseitig wahrnehmen und miteinander eine feine „Quality Time“ erleben. Über alle Altersgrenzen hinweg!

Es war ein „bunter Haufen“, und wir stießen nicht nur miteinander festlich an, sondern begegneten uns intensiv, lachten miteinander und genossen das feine Büffet mit leckersten Suppen, von Petra und Sascha selbst gekocht, und mit süßen Waffeln von Jessi und feinem Kuchen von Steffen. Petra zelebrierte sensationell ihren ersten eigenen Poetry Slam – und brachte darin allen Dank gegenüber den Mitarbeitenden und dem Leben im Haus zum Ausdruck.

Die Bilder hier geben dir hoffentlich einen anregenden Eindruck von diesem tollen Abend! 🙂