„CHOY trifft CHOY“ zum Jahresstart

Du legst immer wieder im CHOY Hand an und unterstützst in einer gewissen Kontinuität das Leben in der Jugendkirche? – Dann bist du eingeladen zum großen „Start-ins-neue-Jahr-Abend“ der CHOY-Mannschaft kommenden Sonntagabend, 19.01.2020, ab 18 Uhr! Wir freuen uns auf dich!

Allerdings brauchen wir hierfür eine Rückmeldung von dir, um besser planen zu können. Wenn du dabei bist, dann melde dich doch bis spätestens Freitag bei petra.boettinger@churchofyouth.de zurück.

Wäre toll, wenn du mitfeierst und mitspeist und mitlachst (alles umsonst! :-)) – und dabei entdeckst, wer sich sonst noch so für die CHOY-Jugendkirche einsetzt. Falls du wenig Zeit hast, freuen wir uns auch über ein kürzeres Reinschnuppern (aber ebf. mit Anmeldung).

Der Abend geht offiziell dann bis 20 Uhr, natürlich kann man auch noch sitzen bleiben (offener Ausklang).