CHOY-WM-Tippstube 2018: gemeinsam MEHR Spaß bei der WM

Gemeinsam MEHR SPASS bei der WM??!! – Dann melde dich doch zur CHOY-WM-Tippstube* an und tippe fröhlich mit anderen zusammen die Ergebnisse bei der WM 2018. Mitmachen können alle, die mind. 14 Jahre alt sind. Ahnungslose oder Spezialisten – völlig egal. Manchmal braucht es ja auch nur ein bisschen Glück…

Der größte Experte von uns allen gewinnt das aktuelle originale Deutschland-Trikot! Natürlich in der Größe, wie du es brauchst, und womöglich mit einem Stern mehr auf der Brust… 🙂

Wie geht’s?

  1. Du bist 14 oder älter? – Dann melde dich hier mit einem lustigen Benutzernamen sowie deiner eMail-Adresse an:

Diese Daten hier werden bei uns gespeichert. Und natürlich treibt CHOY damit keinen Unfug. Sie dienen lediglich Informationszwecken für uns selbst bzw. um den „besten Experten“ gut ermitteln zu können. Am Ende werden wir jedem Mittippenden den Sieger per eMail mitteilen und diesen auch auf der Homepage küren. Dann werden diese Daten nach der WM umgehend gelöscht.

2. CHOY führt seine WM-Tippstube mit der App „Tippstube“ durch, die für Android und iOS erhältlich ist. Nach dem Anmeldeprozess hier bekommst du eine Willkommens-Mail zugesandt, in der dir das geheime Zugangswort für unsere große CHOY-Tippstuben-Gruppe genannt wird. Damit kannst du also eintreten, nachdem du dich auch in der App kurz registriert hast (ebf. mit deinem Benutzernamen und deiner eMail). Es gelten dabei die dortigen AGBs und Datenschutzbestimmungen.

Tippregeln

Wir benutzen die Standardregeln der App – das Wichtigste:

3 P. = genaues Ergebnis VOR einem möglichen Elfmetern (in der KO-Runde)
2 P. = exakte Tordifferenz (2:0 statt 3:1 zB.)
1 P. = richtiger Sieger
0 P. = total daneben
10 P. = der richtige Weltmeistertipp

-> Bitte stets VOR dem Spielanpfiff deine Tipps eintragen – plane nicht zu kurzfristig . Jeweils bis zum Anpfiff kannst du deine Tipps auch ändern.
-> Den Weltmeistertipp kannst du bis zum Anpfiff des Eröffnungsspiels eingeben bzw. bis dahin ändern.

Nach Spielanpfiff kannst du die Tipps der anderen einsehen.

Und natürlich darfst du dich nur 1x in dieser Gruppe anmelden.

Sollte etwas unklar sein, zögere nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen oder lies dir die „Hilfe“-Ausführungen in deinem Profil der „Tippstuben“-App durch.

-> Kontakt-eMail-Adresse CHOY: info@churchofyouth.de