Rückblick und Ausblick Worship-Rock-Night 2018/2019

Einen intensiven Abend erlebten Junge Erwachsene (und einige wenige Junggebliebene :-)) im CHOY kurz vor Weihnachten: Gefeiert wurde eine „Christmas-Worship-Rock-Night“. Sie sollte wach und intensiv in die Weihnachtsfesttage starten lassen. Im CHOY sollte dies erlebt werden:

> (alte) Freunde treffen
> Gott und das Leben feiern
> dem Hass trotzen
> deine Seele auf Weihnachten einstimmen
> zur Krippe finden

Hier ein paar Eindrücke, die allerdings im Anschluss beim lockeren Chillout geschossen wurden:

Bei freiem Eintritt fanden „alte CHOY’ler“, aber euch neue unbekanntere Gesichter ins CHOY. Wir haben uns über „beide“ gefreut. 🙂
Der Worship -Abend gestaltete sich als Weg: ankommen – hineinfinden in die Liebe Gottes – in ihr ruhen – aufbrechen und diese in die Welt tragen. Die stimmungsvolle aufregende Musik und die Auswahl der Songs durch die  Worship-Projektband sowie Lesungen und Video ließen diesen Weg stimmig und atmosphärisch „dicht“ erleben.

-> Lust auf mehr jungen Gottesdienst?! – Dann VORMERKEN:
„CHOY #UP“ – Der Gottesdienst für Junge Erwachsene und
Junggebliebene: jeden 2. Sonntag im Monat, 18:30 Uhr, hier im CHOY
UND:
Die nächste Worship-Rock-Nacht feiern wir im CHOY am So., 14.04.2019, ab 18:30 Uhr, auf Ostern hin! Vormerken und nicht verpassen!