Bilderbogen zur 2. Christmas-Worship-Rocknacht 2019

Es hieß QualityTime im CHOY: Auch in diesem Jahr feierten wir zum 2. Mal eine große groovige „Worship-Rocknacht“ – und zwar am Samstag vor dem 4. Advent. Für alle, die mehr wollten, als nur ’n bisschen Weihnachtsgedöns und Plätzchen futtern…
Wir feierten mit viel Musik sowie kurzen Videoinputs, Interaktionen und vertiefenden Gedanken. Jakob Böttinger zelebrierte wieder gekonnt und überzeugend einen Poetry Slam. So stimmten wir uns aufs große Feiern ein und suchten Gottes Nähe. Beim leckeren Buffet konnte manch eine/r alte Bekannte wiedertreffen oder neue Leute kennenlernen.

Für den groovigen Gebetssound sorgt erneut unsere „experienced-Band“ (wie letztes Jahr oder jüngst bei der ChurchNight -> Bericht davon hier auf der Homepage)!

Diese CHOY-Worship-Rocknacht wurde als „CHOY-FamilyTime“ zelebriert, das hieß alle Interessierten, generationenübergreifend, waren hier zum Mitfeiern eingeladen – was auch einige wahrnahmen. So war auch mal für ältere Semester ein Blick ins CHOY möglich. 🙂

CHOY DANKT allen Mitwirkenden und Anpackenden, die durch ihr Mittun zum Gelingen des Abends beitrugen!!