Das besondere Event: Christmas-Worship-Rocknacht 2019

Photo by Ylanite Koppens from Pexels

Auch in diesem Jahr feiern wir wieder eine große groovige „Worship-Rocknacht“ im CHOY – und zwar am Samstag vor dem 4. Advent. Mit viel Musik und Songs sowie kurzen Videoinputs und vertiefenden Gedanken wollen wir uns aufs große Feiern einstimmen und Gottes Nähe suchen und erleben. Auch Poetry Slam mit Jakob Böttinger ist uns wieder zugesagt. 🙂 Und unsere „experienced-Band“ ist ebenfalls am Start (wie letztes Jahr oder jüngst bei der ChurchNight -> Bericht davon hier auf der Homepage)!

Diese CHOY-Worship-Rocknacht verstehen wir als „CHOY-FamilyTime“, das heißt alle Interessierten, generationenübergreifend, sind hier zum Mitfeiern eingeladen. So ist auch mal für ältere Semester ein Blick ins CHOY möglich. 🙂

Also vormerken, selber dabei sein und andere darauf hinweisen:
Samstag, 21.12.2019, ab 19:30 im CHOY in Althengstett

experienced-Band bei der ChurchNight 2019