Das große CHOY-Geländespiel

Die letzte komplette Woche in der Schule ist vorbei. Nur noch wenige Tage, dann sind Sommerferien. Grund genug für CHOY ein fettes Geländespiel an den Tag zu bringen, dass alles zu bieten hat, was Du brauchst.
Bewegung, Gehirnzellen und Geschicklichkeit. Wir laden alle Spielebegeisterten ein, sich diesem Spektakel anzuschließen.

Wie läuft das Ganze ab?

Wir treffen uns am Samstag, 24.07.2021 um 19 Uhr im CHOY. Von dort startet das Geländespiel. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber arg weit laufen werden wir nicht. Vielmehr wird es eine richtig fettes Ortsspiel. Althengstett wird also eine größere Rolle dabei spielen. Ein gutes Geländespiel darf nicht zu kurz gehen, aber auch nicht zu lange sein. Nach ca. 2 Stunden sollte das meistes über die Bühne sein. Nach der Siegerehrung im CHOY laden wir ein, die Sieger zu feiern und den Abend vollends ausklingen zu lassen.

Mach Werbung und bring Freunde mit!

Wenn sich das alles super für Dich anhört, dann sag es weiter. Mach Werbung bei deinen Freunden und bring sie einfach mit! Je mehr mitspielen umso besser und spannender wird unser Geländespiel. Wir von CHOY freuen uns auf Dich.

Sommer-Game Anmeldung