Das ist der neue Kontaktarbeiter im CHOY! (und: Wohnung gesucht…)

Pascal Weik, der neue CHOY-Kontaktarbeiter ab Apr 2020

Unsere Jugendkirche hat einen neuen Kontaktarbeiter: In der Bewerbersitzung Ende November wurde Pascal Weik zum neuen Jugendreferenten und Kontaktarbeiter im CHOY gewählt – und jetzt, diese Tage vom entscheidenen kirchlichen Gremium, dem Kirchenbezirkssausschuss, bestätigt. Der Vorstand freut sich sehr, dass – obwohl der Stellenmarkt bei Jugendreferenten ziemlich leergefegt ist – so zügig die Lücke wieder besetzt werden kann.

Pascal ist 29 Jahre alt. Nach seiner  Ausbildung in Unterweissach hat er die letzten zwei Jahre als Jugendreferent in Ulm, beim EJW und im CVJM dort, verbracht. Er schreibt:

Hallo, ich bin nun also ab Frühjahr 2020 der neue Kontaktarbeiter in der Jugendkirche Choy. Ein paar Infos zu mir: meine Name ist Pascal Weik. 
Ich bin 29 Jahre alt. Nach meiner Ausbildung in Unterweissach, habe die letzten zwei Jahre als Jugendreferent im EJW und CVJM Ulm verbracht. Meine Frau Anna-Lena und ich kommen aus Altburg, jenseits der Nagold.

Ich freue mich riesig auf die neuen Aufgaben, Herausforderungen und natürlich euch alle kennenzulernen, um gemeinsam mit euch Jugendkirche zu bauen.  

Pascal

Wir freuen uns auf Pascal und Anna-Lena. Pascal stößt zur CHOY-Mannschaft im April 2020 hinzu.

ACHTUNG MITHILFE: Wir hoffen, dass die beiden in den nächsten Monaten auch eine Wohnung hier im Gäu finden. Wem diesbezüglich etwas zu Ohren kommt oder wer etwas Geeignetes vermitteln kann, darf sich gerne in der Jugendkirche oder direkt bei Pascal Weik melden.