„Das ultimative Glück im Leben?!“ – Cinema-Gottesdienst plus Filmabend

©by-studio – stock.adobe.com

Blockbuster-Time im CHOY: Was macht Lebensglück eigentlich aus? Wo ist der geilste Tag zu erleben? Wieviel Kohle braucht es dazu? – Mach‘ dich mit uns auf die Reise nach dem großen Lebensglück, nach dem ganzen Glück und dem geilsten Tag!

Am Samstag, 23.11.2019, kommt es ab 19 Uhr zu einem spannenden und lustigen Aufbruch zugleich, denn das CHOY bietet dir ein tolles Format an diesem Abend: Zunächst feiern wir einen flotten Filmgottesdienst, bei dem wir auch die zentralen Aussagen und manche Szenen des Kinofilms kennenlernen (natürlich ohne zu spoilern!!) – und im zweiten Teil sehen wir uns diese lässige deutsche Actionkomödie oder besser diesen amüsanten Roadmovie in Kinoatmosphäre an. FSK: 12 Jahre.
Über eine kleine Spende zur Deckung der Unkosten freuen wir uns.

Ach ja: Wenn du immer noch nicht weißt, welchen Film wir uns vorknöpfen*, dann scanne doch einfach diesen QR-Code… 🙂 Den Trailer kannst du dir hier auf YT anschauen.

qr code
Diesen Film verfolgen wir…
  • Aus lizenzrechtlichen Gründen ist es uns nicht erlaubt, den Titel des Kinofilms zu nennen.