Der CHOY-Sommer wartet auf dich!

Diesen Juli wartet etwas ganz besonderes auf dich. Der CHOY-Sommer geht an den Start. Dabei gibt es im CHOY den ganzen Monat über ein buntes Programm, bei dem garantiert für jeden etwas dabei ist. Los geht es am 10. Juli mit unserem Sommernachtskino, welches bei gutem Wetter auf der großen CHOY Terrasse stattfinden wird. Wir werden einen Film schauen, welcher das sein wird…? Lass dich überraschen.

Weiter geht es gleich einen Tag später, am 11. Juli um 18:30 Uhr, mit unserer Sommer-Celebration. Sicherlich erinnerst du dich noch an unsere Celebration-Gottesdienste. Das wollen wir nun in sommerliche Atmosphäre vor der Kirche in Althengstett wiederholen.

Eine Woche später wird es am 18. Juli eine Outdoor Aktion für alle geben. Wir werden zuerst eine kleine Wanderung machen. Im Anschluss lassen wir den Abend in Neuhengstett mit Grillen und erfrischenden Getränken ausklingen. Dabei wir ab 18.30 Uhr die offizielle Verabschiedung unseres FSJler Johannes sein. Das Ganze integriert in der letzten Chillout-Zone vor den Sommerferien.

Am 24. Juli geht unser CHOY-Sommer-Game an den Start, bei dem du dich auf jeden Fall auf ein cooles Geländespiel mit viel Action freuen darfst. Was das genau für ein Spiel sein wird, erfährst du noch. Soviel sei aber schonmal gesagt. Wir werden es spät abends spielen. Auch die Anmeldung wird rechtzeitig hier auf der Homepage der Jugendkirche zu finden sein.

Der Abschluss unseres CHOY Sommers im Juli bildet der Grill-Workshop am 31. Juli. Dabei werden uns Paco und Sascha, unsere Grillprofis für diesen Abend, die besten Tricks zeigen, wie man ein richtig gutes Stück Fleisch oder leckeres Gemüse zubereitet und grillt. Am Ende lassen wir den Abend in guter Gemeinschaft ausklingen.

Also worauf wartest du noch? Sei mit dabei beim CHOY Sommer im Juli und hab eine richtig gute Zeit mit uns. Wir freuen uns auf Dich. 🙂