Die CHOY-Flex-Days 2021 für dich

Sicher erinnerst du dich noch an die Flex-Days. In den Sommerferien letztes Jahr startete unsere Flex-Days Reihe die dabei so gut ankam, dass wir in den Pfingstferien gleich unsere Pfingst-Flex-Days in einer Special Edition an den Start brachten. Nun wollen wir zum Ende der Sommerferien unsere Flex-Days 2021 präsentieren. Eine Woche voller Spaß, Spiele, Gemeinschaft, Action und viel Abwechslung wartet auf dich. Stattfinden werden die Flex Days vom 06.09 bis zum 10.09 jeweils von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr in der Jugendkirche in Althengstett. Anmelden kannst du dich ganz flexibel für jeden Tag seperat. Du entscheidest also selbst, wann du dabei sein willst.

Wir werden uns immer zum Start um 14:30 Uhr im CHOY treffen und von dort aus unsere verschiednen Aktionen starten. Ein kleiner Snack darf an unseren Mittagen natürlich auch nicht fehlen. Zum Abschluss wird es Abends noch einen kurzen Impuls mit auf den Weg geben.

Die Facts im Überblick

  • Wann? 06. – 10. September
  • Wo? Jugendkirche CHOY in Althengstett, Hauptstrasse 20
  • Alter? Jugendliche ab 12 Jahren
  • Kosten? 3 Euro pro Tag

Du hast mega Bock und willst dabei sein? Dann melde dich jetzt schnell an:

Sommer-Flex-Days 2.0
Ich bin an folgenden Tagen am Start: *
Einverständniserklärung der Eltern *
Meine Eltern und ich haben die Covid-19-Informationen (bspw. der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) deutlich zur Kenntnis genommen. https://www.zusammengegencorona.de/aha/ *