Die junge CHOY-Band gestaltete in Stammheim den Gottesdienst mit

Alles ist in Deutschland derzeit gelockt – außer das tägliche Brot, die Lebensmittelläden. Da der Mensch aber nicht vom Brot allein satt wird, ist es auch den Kirchengemeinden noch erlaubt, ihre Gottesdienste zu feiern. Natürlich mit Hygienekonzept. Daher freuten sich unsere Jugendlichen Musiker, dass die junge CHOY-Band Mitte Januar im Gottesdienst der Stammheimer Kirchengemeinde zu Gast war und die reine Livestream-Feier in der Martinskirche musikalisch frisch mitbegleiten und gestalten durfte. Auch dieses gemeinsame Projekt verdankte sich (mal wieder) unserer guten Kooperation mit den Gäu-Kirchengemeinden.

Über die Homepage der Kirchengemeinde ist es dir möglich, auch im Nachhinein den Livestream noch aufzurufen. Wir freuen uns, wenn du das tust! 🙂
-> Hier geht es zum gestreamten Gottesdienst auf der Homepage der Stammheimer Kirchengemeinde.