Die neuen Hauptamtlichen stellen sich vor

Im Herbst 2018 dürfen wir im CHOY sowohl einen neuen Jugendreferenten als auch einen neuen Jugendpfarrer begrüßen. Am 03.09. startet Fritz Brack bei CHOY, am 01.10. Steffen Kaupp. Höchste Zeit also, dir die beiden mal näher vorzustellen:
Ich bin: Friedrich Brack alias Fritz, 28 Jahre, Jugendreferent, aus Lahr/Schwarzwald, VW Bus Fahrer.

Ich kann: lesen, Holz hacken, diskutieren, Traktor fahren, am Auto rumschrauben, reisen, Sachen machen, die ich noch nie vorher gemacht hab‘.

Ich will: Jungendliche begleiten – fördern – fordern, Menschen begegnen, mir Zeit für meine Mitmenschen nehmen, immer wieder neue Dinge ausprobieren.

Und mein Name ist Steffen Kaupp, stehe in der „Blüte des Lebens“ und bin nun 8 Jahre als Jugendpfarrer auf einer Projektstelle im Ländle unterwegs gewesen (angedockt beim Ev. Jugendwerk in Württemberg).

Ich liebe Bluesrock (und mache ihn auch in einer Band!), überquere gerne die Alpen mit meinem Mountainbike, kicke und kickere leidenschaftlich – und feiere gerne Gottesdienste mit Herzblut.

Ich freue mich darauf, in den nächsten Jahren in CHOY Wege von Jugendlichen und jungen Erwachsene mitzugehen und CHOY selbst gut und vernetzt aufzustellen.

-> Der Einführungs -Gottesdienst von Fritz und Steffen findet am 30. September um 18:30 Uhr im CHOY-Haus statt. Herzliche Einladung!