Die Refo-Night steht an!

Wie in jedem Jahr steht bald der Reformationstag vor der Tür. Das evangelische Jugendwerk in Calw und die Jugendkirche CHOY wechseln sich dabei für die Veranstaltung ab. Deswegen ist die Refo-Night dieses Jahr wieder in Althengstett zu Gast. Aber um was geht´s denn genau?

Mal wieder entspannt mit Freunde abhängen!

Bei leckeren Snacks und kalten Getränken wollen wir gemeinsam den Abend feiern. Ob Chillen, Spielen oder eine Runde Karaoke, es ist für jede/n etwas dabei. In der Mitte unsere Refo-Night steht ein lockerer, smarter „CHOY-to Choose“. Bei diesem Gottesdienst der besonderen Art, hast Du es selbst in der Hand. Du entscheidest, was als nächstes kommt. Im Anschluss gibt´s natürlich wieder die Möglichkeit im CHOY abzuhängen. Spätestens um 22 Uhr wird der offizielle Teil zu Ende sein. Du darfst aber sehr gerne auch noch länger dableiben.  Wir freuen uns auf Dich und hoffen, du schaust vorbei.