„Farewell, Steffen!“ – CHOY-Abschieds-Celebration am 26.02. als interaktiver YT-Live-Stream

Die Zeit verfliegt, man könnte meinen, es wäre gestern gewesen, als Steffen seinen Abschied aus der Jugendkirche bekannt gab und sich dabei noch auf viele Begegnungen freute. Nun haben wir schon Februar, und am Ende dieses Monats steht der Abschied von Jugendkirchenpfarrer Steffen Kaupp. Knapp drei Jahre hat Steffen hier im CHOY gelebt, gearbeitet und gerockt.

Deswegen laden wir Dich ein, mitzufeiern und in Erinnerungen zu schwelgen. Außerdem wollen wir die Möglichkeit bieten, trotz der momentanen Situation, so persönlich wie möglich, Abschied zu nehmen.

Bei dieser Celebration wird es auch interaktive Elemente geben. Nicht zuletzt deshalb würde sich Steffen freuen, wenn du dir die Zeit nimmst, vor deinem Schirm daheim mitzufeiern. 🙂

Doodle-Plan zum persönlichen Abschiednehmen

Gleichzeitig möchte Steffen, von möglichst vielen Weggefährten und Weggefährtinnen PERSÖNLICH Abschied nehmen: Deshalb gibt es auch kurze „Begegnungszeiten für das persönliche Abschiednehmen“ – vielleicht hilft diese Doodle-Plan, vielleicht wird er auch nicht gebraucht. Schau‘ doch mal, ob du nicht Donnerstag, 25.2., oder Freitag, 26.2., noch im CHOY-Haus vorbeischauen magst?

Ein paar persönliche Abschiedsgedanken von Steffen und den Blick zurück findest du hier auf der CHOY-Homepage.

Herzliche Einladung zur Abschieds-Celebration

für und mit Steffen
Wann?
Freitag, 26.02.2021
ab 19.30 Uhr
Wo?
live aus dem CHOY,
auf unserem YouTube-Kanal:
Link zum Stream.

Jugendkirche CHOY

Auch wenn in dieser Zeit der persönliche Abschied nicht ganz so einfach fällt, wollen wir trotzdem gemeinsam feiern und zurückblicken. Auf das, was Steffen in den vergangenen Jahren für CHOY geschaffen hat und wie wir ihm begegnet sind. Zu Beginn seiner „Karriere“ bei uns sah es für die Jugendkirche wirklich nicht sehr rosig aus, umso dankbarer sind wir für die Arbeit von Steffen.