Gebrauchtwarenbörse: CHOY war wieder zusammen mit dem Seniorenforum aktiv

Zum dritten Mal veranstaltete das Seniorenforum Althengstett in Zusammenarbeit mit der AWG Calw und der Jugendkirche CHOY die Gebrauchtwarenbörse in der Festhalle Althengstett. Bereits am Freitagabend, 16.10., konnten zwischen 17:30 Uhr und 19:30 Uhr Waren direkt zur Festhalle gebracht und abgegeben werden. Brauchbare und gut erhaltene Dinge waren erwünscht. Diese wurden in bestimmten Themengruppen in der Halle zusammengestellt, so dass interessierte Personen sich sehr gut zurechtfinden konnten. Um 9 Uhr öffneten dann am Samstag offiziell die Pforten der Althengstetter Festhalle. Bis 12 Uhr konnten Einzelne, Familien, Jung und Alt stöbern und kostenlos den eigenen Haushalt erweitern. Dieses Mal – coronabedingt – mit einem von der Kommune genehmigten Hygienschutzkonzept. CHOY unterstützte gern wieder diese tolle Veranstaltung beim Auf- und Abbau – und erhielt freundlicherweise dafür die Spenden, die für die Gebrauchtwaren, die man mitnahm, gegeben werden konnten. Denn wie gesagt: Alle abgegeben Dinge waren grundsätzlich kostenlos mitzunehmen!

Die Planung und Durchführung dieser umfangreichen Veranstaltung lag wie schon im letzten Jahr bei Ursel und Kurt Birkenmaier. CHOY bedankt sich aufrichtig für diese Kooperation!