Gebrauchtwarenbörse – die Zweite

Copyright CHOY

Zum zweiten Mal veranstaltete der Seniorenrat Althengstett in Zusammenarbeit mit der AWG Calw und der Jugendkirche CHOY am Samstag, 05.10.2019 ab 9 Uhr eine Gebrauchtwarenbörse in der Festhalle Althengstett. Auch dieses Jahr unterstützte CHOY diese tolle Veranstaltung beim Auf- und Abbau – und erhielt freundlicherweise dafür die Spenden, die für die Gebrauchtwaren gegeben wurden. Denn: Alle abgegeben Dinge waren grundsätzlich kostenlos mitzunehmen!

Zum Bericht im „Schwarzwälder Boten“ und der Gebrauchtwarenbörse als Beitrag zum Umweltschutz geht es hier.

Ab 8:30 Uhr konnten Waren direkt zur Festhalle gebracht und abgegeben werden. Brauchbare und gut erhaltene Dinge waren erwünscht. Diese wurden in bestimmten Themengruppen in der Halle zusammengestellt, so dass interessierte Personen sich sehr gut zurechtfinden konnten. Um 9 Uhr öffneten dann offiziell die Pforten der Althengstetter Festhalle.

Die Planung und Durchführung dieser umfangreichen Veranstaltung lag wie schon im letzten Jahr bei Ursel und Kurt Birkenmaier. CHOY bedankt sich aufrichtig für diese tolle Kooperation! 🙂