Rückblick „Top secret – geheim vor Ort“

Premiere in der CHOY-Arbeit war diese 3-teilige Staffel im September – „Secret Places“: 3 Abende, 3 geheime Orte, 3 Begegnungen, die prägten und beeindruckten. Sie waren gefüllt mit Geheimnis, interessanten Persönlichkeiten, dichter Atmosphäre, Gesprächen, Songs, Snacks & Chillout. Und dies vornehmlich für Junge Erwachsene. Das Besondere war, dass die Koordinaten des jeweiligen Treffpunktes erst 2h davor per SMS bekanntgegeben wurden.

Natürlich haben wir auch gelernt, was man besser machen könnte – aber die Rückmeldungen, die uns erreichten, und die Bilder unten, setzen doch klar den Impuls im Frühjahr eine 2. Staffel nachzuschieben… Es hieß unter anderem:

„Der Abend hat uns supergut gefallen!“
„Die Abende haben genau meinen Geschmack getroffen, und es wahr wahnsinnig interessant. Vielen Dank dafür!“
„Ich fand gut, wie ihr das lockere Gespräch aufgebaut habt.“