Gottesdienste

Wenn wir Gottesdienst feiern, feiern wir ein Fest: Zusammen erleben, danken und loben wir Gott. Von ihm bekommen wir eine Perspektive fürs eigene Leben und Kraft für unseren Alltag. Gottesdienstfeiern will den Glauben wecken und lebendig halten – und damit dein Hoffen und Lieben.

Dies tun wir natürlich auf unsere Weise: jugendgemäß!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das sehen auch die Besucherinnen und Besucher bzw. die „Choy-Jugendgemeinde“ so:

NEU: Testreihe bis Frühjahr 2019

Natürlich denken wir in CHOY immer wieder darüber nach, inwiefern das, was wir tun, noch für junge Leute passt bzw. wie es sich verändern kann, um wieder zu passen.
Bis ins Frühjahr 2019 werden wir testweise 2 Arten von Gottesdienst feiern: den „Choy BASE“ und den „Choy #UP“:

BASE-Jugendgottesdienst

Den BASE-Gottesdienst feiern wir schwerpunktmäßig und 1x pro Monat im Blick auf 13-17jährige Teens. Er erfährt im kommenden Halbjahr 2 wesentliche Veränderungen, weshalb wir ihn auch genauer „BASE on Tour“ bzw. „BASE@Home“ nennen:

  • Er wird öfters im Gäu auf Tour gehen.
  • Er wird morgens gefeiert werden.

„Choy #UP“

Mit dem „Choy #UP“ feiert wir nun testweise bis ins Frühjahr 2019 einen zweiten Gottesdienst schwerpunktmäßig für und mit Junge Erwachsenen und Mitarbeitenden. Was meinst du dazu? Oder feiern wir gar zusammen?

-> im CHOY-Terminkalender findest du die nächsten und aktuellen BASE- und Choy-#UP-Termine und -Infos
-> Kontakt: info@churchofyouth.de