Gottesdienste

Wenn wir Gottesdienst feiern, feiern wir ein Fest: Zusammen erleben, danken und loben wir Gott. Von ihm bekommen wir eine Perspektive fürs eigene Leben und Kraft für unseren Alltag. Gottesdienstfeiern will den Glauben wecken und lebendig halten – und damit dein Hoffen und Lieben.

Dies tun wir natürlich auf unsere Weise: jugendgemäß!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das sehen auch die Besucherinnen und Besucher bzw. die „Choy-Jugendgemeinde“ so:

Natürlich denken wir in CHOY immer wieder darüber nach, inwiefern das, was wir tun, noch für junge Leute passt bzw. wie es sich verändern kann, um wieder zu passen.
Ab Herbst sieht es so bei uns aus:

CHOYonTOUR-Gottesdienst

Dieser Gottesdienst findet ab und an in Kooperation mit einer Gäu-Kirchengemeinde statt und wird in deren Kirche vor Ort gefeiert. Er orientiert sich an den Interessen der KonfirmandInnen und willl dabei aber generationenübergreifend für die ganze Gemeinde ein Fest sein. Auch er wird in der Regel morgens gefeiert. Ob und was hier aktuell geplant ist, erfährst du ebf. über die Termin-Seite auf dieser Homepage.

-> Kontakt: info@churchofyouth.de