Herzliche Einladung zum Base on Tour in Simmozheim!

Fast schon Tradition ist der jährliche Gottesdienst am Buß & Bettag mit der Kirchengemeinde und vor allem mit den Konfis aus Simmozheim. Gemeinsam mit Pfarrerin Annette Roth werden wir auch in diesem Jahr gemeinsam feiern. Selbstgewähltes Thema der Konfis für diesen Gottesdienst: Respekt!

Bereits vor den Herbstferien gingen die ersten Planungen los. Bei einem ersten Treffen im Gemeindehaus konnten Annette Roth, Paco und die Konfis erste Ideen sammeln. Gemeinsam wurde über den Ablauf nachgedacht, was in einen Gottesdienst gehört und was den Konfis für ihren Gottesdienst wichtig ist. Wichtigster Punkt war natürlich das Thema. Die Sammlung von unserem ehemaligen Jugendpfarrer Steffen Kaupp aus den letzten Jahren half, um erste Eindrücke zu gewinnen. Am Ende stand das Thema fest und wir alle fanden, dass es wirklich gut zum Buß & Bettag und seiner Bibelstelle passt.

In der zweiten Runde am vergangenen Mittwoch wurde Hand angelegt. Fleißig und zielstrebig wurden alle wichtigen Programmpunkte vorbereitet. Heraus kamen Interviews, Videos, Gebete und ein tolles Bild für die Kirche und den Flyer. Auch die Moderation wird von einem Konfirmand übernommen. Da kommt also ein wirklich bunter und großartiger Gottesdienst auf uns zu.

Macht Euch selbst ein Bild und kommt am:
Mittwoch, 17. November 2021
um 19 Uhr in die Kirche nach Simmozheim

Paco, Frau Roth und die Konfis freuen sich sehr auf euer kommen. Natürlich findet der Gottesdienst unter Einhaltung der geltenden Corona-Bestimmungen statt. Damit alles reibungslos ablaufen kann, bitten wir um eine vorherige Anmeldung. Zum Portal kommt ihr über diesen Link.