BASE@Home feierte zum Thema „Xmas-Freundschaft“

Die Gäu-Jugendkirche CHOY feiert in der Regel jeden 3. Sonntag im Monat morgens um 11 Uhr im CHOY-Haus einen frischen knackigen Gottesdienst für junge Leute, den „BASE@Home“. Auch jetzt, am 3. Advent, feierten wir mit viel Leidenschaft und Bewegung einen sehr freundlicher Sonntagmorgen rund um „Gottes Freundschaft mit uns“. Satter Groove begleitete diesen Jugendgottesdienst durch unsere „younger“-Band.

Hier 2 kurze Videos als Appetizer für dich:

Im Blick sind beim BASE@Home gerade – aber nicht nur – KonfirmandInnen des Gäu-Distrikts. Elemente dieses Jugendgottesdienstes sind poppige Musik, spaßige Interaktionen, die die Begegnung den Leuten fördern wollen, und eine Verkündigung, die speziell junge Menschen ansprechen will.

Der BASE@Home dauert rund 50′. Danach ist aber noch lange nicht Schluss: Nach der gottesdienstlichen Feier kann man noch in angenehmer Atmosphäre bei Gebackenem, Knabbersachen und Snacks einfach miteinander chillen, Tischkicker oder anderes spielen, miteinander Musik hören. So wird der Sonntag Vormittag zu einem Highlight – und niemand muss allein zuhause rumhängen. 🙂

Nächste Termine

Bisher planen wir im neuen Jahr den BASE@Home – gerne mit dir 🙂 – an diesen Terminen zu feiern:

  • So, 19.01., 11 Uhr
  • So, 16.02., 11 Uhr
  • So, 08.03., 11 Uhr