Mit Power in die Prüfung

Leben lebt – manchmal chillig, manchmal stressig. In diesen Tagen aber für etliche eher das Zweite: In diesen Tagen stehen Prüfungen an. Wichtige Prüfungen, von denen manchen abhängen mag, aber bestimmt NICHT alles! Wir wünschen dir dafür einen klaren Kopf und ein ruhiges Herz. Mögest du das, was du an Einsatz und Energie im Vorfeld gezeigt hast, gut zum Zuge kommen, so dass du auch selbst mit dir zufrieden bist.

Vielleicht helfen dir auch diese Segensworte. Nehme sie zu Herzen und tanke durch sie Mut:

Wenn ich in Stress komme, trägst DU mit dir meine Last.
Wenn ich unter Druck komme, bringst DU meine Gedanken zur Ruhe.
Wenn es eng wird, öffnest DU mir neue Räume.
Wie auch immer es läuft, DU sagst zu mir:
„ICH bin mit DIR – entlastend, beruhigend, bewegend.
ICH freue mich über DICH.“ 
Amen.

Und hier findest du noch eine weitere wohltuende Audiobotschaft für deine Prüfungszeit.

Pascal & Steffen mit dem Powerstoff…

CHOY wünscht dir einen erfolgreichen Abschluss! 🙂
Am 14.05.2020 lassen wir euch an den Schulen in Althengstett die Segenskarte somt „Powerstoff“ direkt zukommen

DU findest diese Segenskarte zum Download, zum Ausdrucken, zum Weitergeben auch hier.

Eine Lehrerin der Realschule hat es so erfahren – und darüber freuen wir uns auch und sind dankbar:

„Prüfungssegen… – dieses Signal habe ich heute als Erfolg erlebt. Von den Karten sind gerade mal 2 übrig, eine werde ich für mich behalten. Die Schokolade war vollständig weg. 🙂 Viele Schüler haben sich bedankt, und es haben auch Schüler des Ethik-Unterrichts die Karte angenommen. Auch von den Kollegen habe ich positive Rückmeldung bekommen. Somit haben sich alle Vorüberlegungen und das kreative Planen und Umplanen doch gelohnt. DANKE nochmals an CHOY!“