Gemeinsam und gesegnet ins neue Jahr gestart

Erstmals und neu im Gäu fand dieses Treffen statt…

Als Mitarbeitende/r in der Jugendarbeit im Gäu trafen wir uns zu einem besonderen Mitarbeitertreffen im noch jungen Jahr: Dominik Hartnagel (Jugendreferent ev. Kirchengemeinde A’stett), Jan Knierim (Pastor EC) und Steffen Kaupp (Pfarrer CHOY Jugendkirche) begrüßten zu einem Mitarbeiter-Neujahrsstart-Treffen im CHOY. So stießen wir miteinander an und ließen uns das Buffet schmecken, lernten uns kennen, hörten gemeinsam auf die Jahreslosung 2020 zum Thema „Mein Glaube und der Zweifel“, lobten Gott – unterstützt durch eine kleine Band. Am Ende empfingen alle einen Segenszuspruch, gerade für ihren persönlichen Einsatz im neuen Jahr in der Jugendarbeit.

Dieses Neujahrs-Treffen war der 2. Versuch innerhalb der letzten Monate, uns als Jugendarbeit im Gäu stärker zu vernetzen. Wir sind gespannt, was wir noch miteinander erleben werden… 🙂