Nacht-Spektakel im CHOY

© Rakicevic Nenad / Pexels

Alle Konfirmandinnen und Konfirmanden aus Gechingen und Althengstett, die Lust auf Spaß und coole Action haben, sind herzlich eingeladen: die ultimative Übernachtung im CHOY wartet auf dich!

Wir wollen mit euch mit lockeren Inputs für Herz und Hirn auf die adventliche Zeit einstimmen. Coole Aktionen dürfen ebenfalls nicht fehlen. Natürlich gibt es auch etwas zu essen und zu trinken. Den Abend wollen wir gegen später gemütlich mit einem passenden Film ausklingen lassen.

Du hast an dem Wochenende bzw. von Samstag auf Sonntag 30.11. – 1.12.2019 noch nichts vor und willst aber den Abend nicht alleine verbringen? Dann melde dich doch einfach gemeinsam mit deinen Freunden noch bis zum 8.11. an. Je mehr wir sind, desto cooler wird es! Ach ja: Konkret verbringen wir die Zeit von Samstag, 17 Uhr, bis Sonntag, 11 Uhr.

Du brauchst nur einen Unkostenbeitrag von 5€ zu bezahlen und schon bekommst du ein komplettes Rundumpacket mit Essen, Trinken etc.!
Bitte bring für die Übernachtung einen Schlafsack, Isomatte oder Luftmatratze, Waschsachen und gute Laune mit. 😊

Das Nachtspektakel ist ein Projekt innerhalb des Trainee-Kurses. Verantwortlich für dieses Projekt sind Jana, Daniela und Jonathan. Weitere Informationen und Kontakt bei Jugendpfarrer Steffen Kaupp: Steffen.Kaupp@churchofyouth.de

Anmeldung

Nachtspektakel2019-TN
Einverständniserklärung der Eltern *
Bilderschießen: Erlaubnis der Eltern *
weitere Angaben *