Outdoor-Action vom Feinsten…

Mitte Juli war es wieder soweit: CHOY konnte endlich mal wieder zu einem analogen Event einladen – zum Outdoor-Action-Trekking durch die Ottenbronner Wolfsschlucht. Im Format „CHOY4Generations“ ergaben alle Abenteuerhungrigen eine große Familie – und ganz junge, jugendliche und ältere Menschen erlebten einen tollen Nachmittag mit den Guide-Kompetenzen von Petra Böttinger. 🙂 Sie konnte uns alle für die Wolfsschlucht und ihre Herausforderungen begeistern! Klasse!

Am Ende der Schlucht kamen wir zur „Steinmännchen-Region“ – natürlich ließen wir es uns nicht nehmen unter Pacos und Ulis Bau-Kompetenzen ein eigenes CHOY-Männchen zu bauen. Unten bei den Bildern siehst du es… 🙂

Im Anschluss an diese Abenteuertour wurden wir von Petra und Uli Böttinger auf deren weiträumige Wiese zum Chillen, Begegnen, Grillen und Spielen eingeladen. Was für ein charmanter Ausklang dieses Events: Es wurde gelacht, diskutiert, gekickt, auf dem Trampolin gehüpft, Würstchen verspeist und manches mehr. So konnte nicht nur der Körper sich wohlfühlen, sondern auch die Seele baumeln! 🙂

CHOY bedankt sich für alle Vorbereitung und Gastfreundschaft der Böttingers! Wir blicken dankbar auf einen grandiosen Nachmittag zurück. DANKE!