Bilderbogen: ChurchNight-Celebration im CHOY

So wurde geworben…

Eine atmosphärisch sehr runde und funkelnde ChurchNight feierten wir zusammen mit dem Bezirksjugendwerk Calw, den Kirchengemeinden Althengstett und Gechingen sowie mit Vertretern der Süddeutschen Gemeinschaft Ende Oktober bei uns im CHOY.

Befreite Vielfalt stand im Vordergrund: Neben Leckereien wie diverse Crepes-Variationen und Muffins gab es Worship-Rock mit unserer „experienced“-Band, lockere und spaßige Interaktionen, Poetry Slam von und mit Jakob Böttinger sowie einem feinen Video des CHOY-Jugendtreffs „Living Room“. In einer grandiosen Club-Atmosphäre ging es in allem natürlich um die „herrliche Freiheit der Kinder Gottes“ (Römer 8,21). Der aus Afrika stammende Theologie-Student Bobo vertiefte das Thema anhand persönlicher Erfahrungen, Steffen, Pfarrer der Jugendkirche, anhand des „Freiheitsbuches Bibel“ mit der geschichte der Heilung des Gelähmten (Johannes 5). So schnüffelten, bestaunten, spürten die zahlreichen Mitfeiernden an diesem besonderen Abend den lockenden Duft der Freiheit, die Gott schenkt. Das Kurz-Video vom Soundcheck der Band bringt es dir auf die Ohren, die Bilder unten erzählen dir noch mehr davon.

…und so wurde es gehört… bereits beim Soundcheck…

Aufrichtigen dicken Dank an alle die Mitwirkten und ihre Gaben hier einbrachten. CHOY dankt für alle Kooperation, die zum Gelingen des Abends beitrug.