Gitarrenkurs startet im CHOY für alle Generationen – Warteliste eröffnet

© pexels.com

Frischer Sound wird das CHOY im Herbst beleben: Denn am Dienstag, 24.09.2019, startet ein neuer Gitarrenkurs im Haus. Dieser ist kostenfrei* und eignet sich hervorragend für Anfänger und Wiedereinsteiger aller Generationen ab 13 Jahren. Melde dich jetzt zu einem Kennenlern- und Infogespräch bei Steffen Kaupp. Steffen ist nicht nur Pfarrer an der Jugendkirche, sondern daneben ein leidenschaftlicher Bluesrockgitarrist, der sehr oft mit seiner Schwabenrock-Band „WASCHBRETT“ auf den Bühnen des Landes steht.

Mit ihm packst du folgende Dinge auf der Akkustik-Gitarre:

  • Melodie- und Akkordspiel lernen
  • Noten- und Tabulaturbilder verstehen
  • deine Lieblingshits spielen

* Diverse Dankesmöglichkeiten bestehen z.B. in der gelegentlichen Unterstützung von Aktionen der Jugendkirche CHOY.

Start

Der Kurses soll am Dienstag, 24.09.2019, um 17 Uhr im CHOY-Haus starten und dort dann in der Regel 14tägig stattfinden, immer dienstags von 17-18 Uhr.
Eine Gitarre könnte bei rechtzeitiger Absprache mindestens für den Anfang gestellt werden.

Ein Vorgespräch mit Steffen zum Kennenlernen sollte vor dem eigentlichen Starttermin zustande kommen (also möglichst im Juli / August).

Anmeldung für die Warteliste

Es haben sich erfreulicherweise schon einige angemeldet, so dass wir jetzt erstmal eine Warteliste führen können. Wenn du die Chance dir erhalten willst, dann melde dich hier an. Wir melden uns in jedem Fall bei dir, ob es vielleicht doch noch für dich klappt.

Gitarrenkurs 2019
Kontaktbitte *
Gitarre *