Noch 3 weitere kurze „ShortBread“-online-Gottesdienste auf YT – Nr.2 bereits jetzt Sonntag, 18:30 Uhr

Alles ist derzeit auf den Kopf gestellt, ungewohnt, neben der Spur. Unser Alltag in der Schwebe, aber nicht im freien Fall. Was bedeutet dies für den Glauben?
Kommenden Sonntag, 05.04., feiern wir aufgrund der sehr guten Resonanz der Premiere am vergangenen Sonntag zum zweiten Mal den „ShortBread“: ein kompakter frischer online-Gottesdienst direkt aus dem Wohnzimmer für das Wohnzimmer.
Feiere mit – und lade andere noch dazu ein! Gemeinsam und live auf YouTube ab 18:30 Uhr. Der „ShortBread“ dauert rund 25 Minuten. Miteinander singen, beten, hören, fühlen, verstehen… Themen gibt es derzeit genug.

Da die Jugendkirche keinen eigenen YT-Kanal bisher unterhält, treffen wir treffen uns hier auf YouTube: >>https://youtube.com/user/mrblueser1
(Falls dir der live-Video nicht gleich ins Auge fallen sollte, musst du einfach nach unten scrollen oder aber die „Video“-Registerkarte anklicken.)

Sei dabei und feiere mit!
Die nächsten beiden „ShortBreads“ umkleiden den Ostersonntag:

  • Samstag, 11.04., 22:30 Uhr: Erlebe mit uns den „ShortBread“ als kompakte online-Osternachts-Feier, um das Osterfest zu eröffnen
  • Sonntag, 12.04., 18:30 Uhr: „ShortBread“-Oster-Worship

Die Premiere des „ShortBread“ vergangenen Sonntag mit dem Thema „vermisst“ kannst du hier nochmals beschnüffeln.