Sporttag kommenden Samstag in Stammheim mit CHOY-Unterstützung – sei dabei!

In der Jugendarbeit muss man spontan sein. Da es durch die momentane Grippewelle auch Leute hier im Gäu erwischt hat, wurde unser Jugendreferent Fritz gefragt, ob er nicht beim Sporttag in Stammheim aushelfen kann. Das macht er sehr gerne. Es wurde für besagten Sporttag schon an vielen anderen Stellen Werbung gemacht und jetzt auch hier.

Hast du Lust und Zeit, an diesem Samstag, den 16.03.2019, Sport zu machen? Willst du gemeinsam mit anderen Jugendlichen ab 13 Jahren Spaß haben, in der Halle dein Können ausprobieren und etwas gewinnen?

Dann bist du beim Sporttag in Stammheim an der richtigen Adresse.
Kommt vorbei, bringt Freunde mit und habt gemeinsam mit anderen Jugendlichen aus dem Gäu Spaß am gemeinsamen Sport machen.

Die Eckdaten der Veranstaltung

Samstag 16.03.2019, 11-17 Uhr
Jugendliche ab 13 Jahren
Gemeindehalle in Stammheim