Wenn das Wohnzimmer zum Schaufenster wird…

Wer gedacht hat, dass unser wöchentlicher Jugendtreff „Living Room“ nur im CHOY-Wohnzimmer rumsitzt, wird auch diese Tage wieder eines besseren belehrt: Immer wieder sind die Jugendlichen aktiv für die CHOY-Sache – jüngst nun mit dem Dekorations-Update unseres Schaufensters.

In den letzten September-Tage waren sie schreibkünstlerisch fleißig und machten zum einen auf diverse CHOY-Angebote der nächsten Wochen aufmerksam, zum anderen kreierten sie für all diejenigen, die am Schaufenster vorbeilaufen bzw. davor auf den Bus warten, den Zuspruch aus Nehemia: „Die Freude am Herrn ist meine Stärke!“ (Nehemia 8,10) – Na, wenn das keine Freude weckt!! 🙂

Der CHOY-Vorstand sendet ein DICKES DANKESCHÖN an die Jugendlichen und besonders an Jessi Kopp, die ehrenamtlich unseren „Living Room“ leitet und immer wieder belebende Impulse einhaucht!

Hinweis: Auch beim Gebrauchtwarenmarkt, dem Adventsmarkt „Winterzauber“ und weitere Aktionen sind die „Living-Roomler“ fürs CHOY zugange.