Jetzt sind „Die Zwei“ ganz da!

Unsere 2 neuen Hauptamtlichen starteten mit einem feinen Abend jetzt offiziell in ihre Arbeit: Der stimmungsvolle Begrüßungs-Gottesdienst eröffnete den Abend, der im Anschluss zu einem Come Togehther einlud, weil viele fleißige und liebevolle Hände für eine tolle Atmosphäre sorgten: mit leckerem Essen, toller LiveMusic, sehr unterhaltsamen Grußworten…

Hier geht es zum Pressebericht im „Schwarzwälder Boten“: Und jetzt noch ein paar „Farb-Spots“:

Und übrigens: Nach diesem Special-Gottesdienst wird es spannend für unsere Gottesdienst-Landschaft, denn wir starten mutig eine Versuchsreihe: Bis ins Frühjahr 2019 werden wir testweise 2 Arten von Gottesdienst feiern: den „BASE“ und den „Choy UP“:

„Choy BASE“ (Konfi- und Jugendgottesdienst)

Den BASE-Gottesdienst feiern wir schwerpunktmäßig und 1x pro Monat im Blick auf 13-17jährige Teens. Er erfährt im kommenden Halbjahr 2 wesentliche Veränderungen, weshalb wir ihn auch genauer „BASE on Tour“ bzw. „BASE at Home“ nennen:

  • Er wird öfters im Gäu auf Tour gehen.
  • Er wird morgens gefeiert werden.

„Choy UP“ (Junge Erwachsene)

Mit dem „Choy UP“ feiert wir nun testweise bis ins Frühjahr 2019 einen zweiten Gottesdienst schwerpunktmäßig für und mit Jungen Erwachsenen und Mitarbeitenden. Was meinst du dazu? Oder feiern wir gar zusammen?

-> im CHOY-Terminkalender findest du die nächsten und aktuellen BASE- und Choy-UP-Termine und -Infos
-> Kontakt: info@churchofyouth.de